Tanz in den Mai 2015


Tanz in den Mai, Sempach, 09.05.15

Bilder vom Gala-Abend

Gala, Essen und Musik


NEU: 18.05.15

Wir erwarteten unsere Gäste am 09.05.15 zum Apéro um 18:00 Uhr im Restaurant zur Schlacht bei Sempach. Es war ein wunderschöner Abend, deshalb empfangen wir unsere Gäste im Garten.

 

Wir konnten mit der Sängerin Raya Sarontino, welche für Dominique Lüthi einsprang wegen Krankheit, eine Sängerin engagieren, die galant durch den Abend führte und mindestens ein Song pro Block zum Besten gab.


Das Publikum konnte nicht lange auf Ihren Stühlen sitzen. Die Tanzfläche war gefüllt. Die Stimmung heiter und lustig. Alle haben das feine Essen und die gute Musik genossen bis zur letzten Sekunde.


Der Start mit dem neuen Label in den Frühling ist mehr als geglückt und übertraf die Erwartungen von allen Teilnehmenden. Ich hoffe auf ein Wiedersehen, wenn es nächsten Frühling wieder heisst: Tanzby in Sempach.

  

Der Flyer


Zurück zu MGH Sempach 2015

Zurück zur Übersicht Galerie MGH Sempach

Zurück zur Startseite